WEG-WEISER - Weg-Weiser

Jörg von Bergen

+41 79 447 79 70
Lebensberatung und Gesundheit
Direkt zum Seiteninhalt

WEG-WEISER

Weg-Weiser helfen dir, das gewünschte Ziel zu erreichen oder einen anderen Weg zu erkennen
Ich habe einen gefüllten Werkzeugkoffer, den ich gerne mit dir zusammen nutze. Meine Werkzeuge sind gut gepflegt.
Die Lebensberatung ist das Fundament meiner Arbeit. Mit Hilfe der Radionik erkennen wir gezielt, wo es fehlt, wo Schritte notwendig sind.
Auf der Klangliege erlebst du Tiefenentspannung, werden die Selbstheilungskräfte aktiviert.
Prävention ist mehr als die halbe Miete, wenn wir gesund bleiben möchten. Darüber möchte ich mich mit dir unterhalten und Möglichkeiten aufzeigen.

Die ausgesuchten Produkte im Shop sollen dich im täglichen Leben stärken, schützen, dir Kraft geben, Freude bereiten.
meine Tätigkeit
Zurück zum Seiteninhalt